ÜBER UNS

Über die Kanzlei

Die Kanzlei wurde vor über 30 Jahren an der Fraumünsterstrasse 17 in Zürich gegründet. Die zentrale Lage im Kreis 1 war immer ein wichtiger Bestandteil der Identität der Kanzlei. Zwischenzeitlich zog die Kanzlei um an die Kappelergasse. Anfangs 2004 kehrte man dann aber dorthin zurück , wo alles angefangen hatte und bezog die gleichen Büroräumlichkeiten an Fraumünsterstrasse 17 wie bei der Gründung. Seither blieben wir dem Standort treu.

--> Foto einfügen von Logo an Türe.

Treu blieb die Kanzlei auch immer in ihrer Ausrichtung. Seit jeher liegt unser Fokus auf dem Baurecht sowie der Beratung von KMU's in rechtlichen Angelegenheiten. Vor allem auch Familienunternehmen stehen bei uns im Zentrum. Gehörten zu den ersten Kanzleien, welche in Zürich im Bereich Baurecht tätig waren.

Mit unserer langjährigen Erfahrung beraten wir und prozessieren wir für unsere Klienten in unseren Tätigkeitsgebieten.

 

Seit über 30 Jahren gehört die Kanzlei zu den führenden Anwaltskanzleien im Bereich Bau- und Immobilienrecht.

Klienten

Wir erbringen Dienstleistungen für Unternehmen und Private.

Netzwerk

Wir verfügen über ein Netzwerk von Anwälten im In- und Ausland sowie weiteren Fachspezialisten in den Bereichen Steuern, Treuhand und Bau.

Mitgliedschaften

KELLER Rechtsanwälte AG ist Mitglied des Zürcher und des Schweizerischen Anwaltsverbands.

ZAV Logo.png
SAV Logo.png